Verantwortungsvoller Konsum

Verantwortungsvoller Konsum

Jede Erfahrung mit Bier sollte positiv sein
Verantwortungsvoller Konsum -
Ziel 1

Wir versuchen, den Alkoholkonsum in sechs Ländern bis Ende 2025 um mindestens 10% zu reduzieren
sowie die Best Practice bis Ende 2025 weltweit zu implementieren.

Verantwortungsvoller Konsum -
Ziel 2

Wir investieren bis Ende 2025 1 Milliarde USD in unsere Märkte hinsichtlich speziellen Social-Marketing-Aufklärungskampagnen und ähnlichen Programmen.

Verantwortungsvoller Konsum -
Ziel 3

Wir stellen sicher, dass alkoholfreie oder alkoholarme Bierprodukte bis Ende 2025 mindestens 20% des
weltweiten Biervolumens von AB InBev ausmachen.

Verantwortungsvoller Konsum -
Ziel 4

Wir platzieren bis Ende 2025 einen Leitfaden für all unsere Bierprodukte innerhalb unserer Märkte und steigern bis Ende 2025 die Aufklärung im Bereich des Alkoholkonsum.